Samsung S8000 Jet Smartphone

Samsung S8000 Jet
Samsung S8000 Jet

Das Smartphone Samsung S8000 Jet kann derzeit beim Onlineversandhaus Amazon für weniger als 240 Euro erworben werden. Das Handymodell ist zwar nicht direkt mit dem Apple iPhone  vergleichbar, aber es bietet dennoch die gleichen Leistungen.

2 Gigabyte Speicher
Technisch wurde das Smartphone mit einem 3,1 Zoll großen Touchscreen, einer integrierten Digitalkamera, Mobile Blogging, UKW-Radio mit RDS, Videoaufnahmefunktion, Organizer, Musikplayer, RSS-Feedreader und einem 2 Gigabyte umfassenden internen Speicherplatz ausgestattet worden.

5 Megapixel Digitalkamera
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 5 Megapixel und es können sowohl Fotos als auch Videos in einer hohen Qualität aufgenommen werden. Die Stromversorgung erfolgt über einen Lithium-Ionen-Akku wodurch sich die Gesprächszeit auf bis zu 2 Stunden beläuft und im Bereitschaftsmodus sind es 406 bis 420 Stunden.

Modernste Funktechnik
Die Funktechniken , WAP 2.0, EDGE, GPRS, Bluetooth 2.0, HSDPA, UMTS und WLAN werden unterstützt. Wer gerne Musik unterwegs hört, der wird sich über die eingebaute Musikerkennung, den Musikplayer und das UKW-Radio freuen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.