Surfstick-Sonderaktionen
0

Sharp Aquos Phone SH930W: 5-Zoll-Smartphone in Russland erschienen

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Sharp Aquos Phone SH930W

Sharp Aquos Phone SH930W

In Russland ist nun das nächste riesige Smartphone auf den Markt gekommen. Das Sharp Aquos Phone SH930W glänzt aber nicht nur wegen seinem 5 Zoll Display.

 

Der japanische Konzern Sharp will nun offenbar ebenfalls auf dem Markt der Smartphones mit 5 Zoll Displays Fuß fassen. Denn in Russland hat das Unternehmen nun das Sharp Aquos Phone SH930W veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eines der 5 Zoll Smartphones, deren Displays in Full HD auflösen.

Marktstart in Westeuropa nicht ausgeschlossen

Bei der Vorstellung im November hieß es noch, das Gerät erscheine in den kommenden Tagen. Mit einiger Verspätung kann das Smartphone Sharp Aquos Phone SH930W nun aber in Russland für rund 540 Euro gekauft werden. Unklar ist bislang noch, ob und wann das Smartphone auch hierzulande erscheint. Gänzlich ausgeschlossen erscheint ein Marktstart in Westeuropa nicht.

Preis wird durch Ausstattung gerechtfertigt

Der Preis von umgerechnet 540 Euro für das Sharp Aquos Phone SH930W ist in Russland recht viel, allerdings angesichts der technischen Details des Gerätes durchaus auch angebracht. Denn bei dem Sharp Aquos Phone überzeugt nicht nur das Display mit seiner Pixeldichte von 441 ppi. So sorgt beispielsweise ein Qualcomm Snapdragon S4 für den Antrieb. Der Dual Core Prozessor taktet hierbei mit 1,5 GHz Taktrate. Zudem sind auch zwei Kameras mit 2 und 8 Megapixeln bei dem Sharp Aquos Phone SH930W verbaut.

5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display

5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display

Arbeitsspeicher und interner Speicher sehr gut bemessen

Darüber hinaus kann der japanische Konzern bei diesem Smartphone insbesondere mit den Speicherkapazitäten glänzen. Dies gilt nicht nur für den Arbeitsspeicher von 2 GB RAM. Auch der interne Speicher ist mit 32 GB sehr groß bemessen. Allerdings lässt sich dieser nicht per microSD-Karte erweitern. Als Betriebssystem setzt Sharp beim Aquos Phone SH930W auf Android 4.1 Jelly Bean.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung