Simvalley Mobile SP-40 beim Pearl-Onlineshop

Simvalley Mobile SP-40
Simvalley Mobile SP-40

Der Onlineshop Pearl bietet mit dem Simvalley Mobile SP-40 pünktlich zu Beginn der CeBIT ein neues Smartphone an. Für 99,90 Euro kann dieses ohne Vertragsabschluss erworben werden.

Betriebssystem und technische Ausstattung
Auf dem Simvalley Mobile SP-40 wurde das Betriebssystem Google Android 2.2 Froyo installiert. Technisch verfügt es über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen, WLAN, Bluetooth 2.0, 256 Megabyte interner Speicher, microSD-Speicherkartenslot und 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Der eingebaute Prozessor weist eine Taktfrequenz von 416 Megahertz auf.

Kamera
Außerdem wurde eine Digitalkamera integriert. Die Kamera bietet eine Auflösung von 2 Megapixeln und kann daher nur für Schnappschüsse verwendet werden.

Musik und Datenverbindung
Wer unterwegs gerne seine Lieblingssongs hören möchte, der wird sich über den Musikplayer freuen. Im Netz kann nur per WLAN und GPRS gesurft werden, da der Funkstandard UMTS nicht unterstützt wird.

Akku und Speichererweiterung
Die Sprechzeit liegt mit einer Akkuladung bei vier Stunden. 100 Stunden sind es im Bereitschaftsmodus. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer entsprechenden microSD-Speicherkarte um 16 Gigabyte erweitert werden.

App Market
Auf den Google Android Market kann nicht zugegriffen werden. Ein App Market steht aber zur Verfügung.

Wer ein Android-Smartphone haben und Geld sparen möchte, dem sei der Kauf des Simvalley Mobile SP-40 empfohlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.