Surfstick-Sonderaktionen
0

smartmobil.de und McSIM starten Allnet Flats

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
smartmobil.de und McSIM starten Allnet Flats

smartmobil.de und McSIM starten Allnet Flats

Auch smartmobil.de und McSIM reihen sich nun in die Reihe der Allnet Flat Anbieter ein. Denn beide Drillisch-Töchter bieten jetzt die Yourflat smart und die Yourflat Speed smart an.

 

Yourphone.de, simyo, blau.de, maXXim,… – die Liste der Allnet Flat Anbieter ist unendlich lang. Und nun gesellen sich auch McSIM und smartmobil.de dazu. Die Drillisch-Töchter bieten nun beide jeweils gleich zwei Allnet Flats an: Yourflat smart und Yourflat Speed smart. Diese Allnet Flats, die bei beiden Anbietern komplett gleich sind, möchte ich euch hier einmal genauer vorstellen.

» Yourflat smart:

Die Allnet Flat Yourflat smart beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, sowie eine Handysurf Flatrate 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s. Das Ganze kostet bei McSIM einmalig 19,95 Euro und bei smartmobil.de einmalig 24,95 Euro. Monatlich liegen die Kosten bei 19,75 Euro bzw. 29,75 Euro. Es kommt nämlich ganz darauf an, ob man diese Allnet Flat mit oder ohne Vertragslaufzeit abschließt.

Ohne Vertragslaufzeit liegt der monatliche Preis bei 29,75 Euro. Mit Vertragslaufzeit liegen die monatlichen Kosten bei 19,75 Euro. Ab dem 13. Monat erhöhen sich diese jedoch. Ab da an müssen Kunden dann sowohl bei McSIM als auch bei smartmobil.de monatlich 29,75 Euro zahlen.

Zubuchbare Optionen

Wie bei Allnet Flats üblich, kommt die Yourflat smart natürlich auch mit zubuchbaren Optionen daher. Sowohl mit als auch ohne Vertragslaufzeit könnt ihr euch hier für eine SMS-Flatrate für 12,95 Euro oder eine Handysurf Flatrate 1 GB für 9,95 Euro entscheiden.

» McSIM Yourflat smart hier anschauen
» smartmobil.de Yourflat smart hier anschauen

» Yourflat Speed smart:

Die Yourflat Speed smart ist auch eine typische Allnet Flat. Allerdings beinhaltet diese etwas mehr, als die Yourflat smart. Neben einer Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz ist hier eine Handysurf Flatrate 500 MB mit bis zu 14,4 MBit/s enthalten und auch eine SMS Flatrate.

Bei McSIM liegen die Kosten für das Startpaket bei 19,95 Euro und bei smartmobil.de bei 24,95 Euro. Und auch hier unterscheiden sich die monatlichen Kosten wieder je nach Vertragsart. Ohne Laufzeit liegt der monatliche Paketpreis bei 44,75 Euro, mit Laufzeit bei 34,75 Euro.

Achtung:

Bei der 24-monatigen Vertragsvariante erhöht sich bei McSIM der Preis ab dem 25. Vertragsmonat. Er liegt dann bei 44,75 Euro.

Zubuchbare Optionen

Auch die Yourflat Speed smart wird mit einer zubuchbaren Option angeboten. Hierbei handelt es ich um eine Handysurf Flatrate 1 GB für 4,95 Euro.

» McSIM Yourflat Speed smart hier anschauen
» smartmobil.de Yourflat Speed smart hier anschauen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
smartmobil.de und McSIM starten Allnet Flats, 1.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: Tarife Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6673 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung