Sony Ericsson Xperia arc HD offenbar im Anflug

Der Vorgänger: Sony Ericsson Xperia Arc
Der Vorgänger: Sony Ericsson Xperia Arc

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Sony Ericsson das Xperia arc HD bald schon auf den Markt kommen. Im Internet sind nämlich erste Bilder des Smartphones aufgetaucht, das auch als Sony Ericsson Nozomi die Runde macht.

Android-Smartphone samt 4,3 Zoll Display
Für den Antrieb bei dem Smartphone sorgt ein 1,5 GHz schneller Dual-Core-Prozessor. Diesem stehen 1 GB RAM als Arbeitsspeicher zur Seite. Wenn sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, dann wird das Sony Ericsson Xperia arc HD mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen auf den Markt kommen. Die Auflösung beträgt demnach 1.280 x 720 Bildpunkte. Welche Android-Version zum Einsatz kommen wird, ist allerdings noch unklar. Die ersten aufgetauchten Fotos zeigen Android 2.3.5 Gingerbread. Dennoch gibt es Spekulationen, wonach das auch als Sony Ericsson Nozomi aufgetauchte Smartphone durchaus Android 4.0 Ice Cream Sandwich an Bord haben könnte.

12-Megapixel-Kamera wird vermutet
Darüber hinaus gibt es auch Spekulationen rund um die Kamera des HD-Smartphones. Demnach soll das Sony Ericsson Xperia arc HD mit einer 12-Megapixel-Kamera auf den Markt kommen. Hiermit sollen natürlich auch HD-Videoaufnahmen möglich sein. Bezüglich des Erscheinungstermins wird derzeit von Anfang 2012 ausgegangen. Allerdings gibt es bislang von Sony Ericsson noch keine offiziellen Informationen rund um das Xperia arc HD.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
Sony Ericsson Xperia arc HD offenbar im Anflug, 7.0 out of 10 based on 1 rating
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.