Surfstick-Sonderaktionen
0

Sony LT30i mit Android 5.0 in Benchmark aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Sony LT30i mit Android 5.0 in Benchmark aufgetaucht

Sony LT30i mit Android 5.0 in Benchmark aufgetaucht

Gerade erst hat Google das Nexus 4 mit Android 4.2 veröffentlicht, da gibt es schon Hinweise auf einen möglichen Nachfolger des Betriebssystems. Denn in einem Benchmarktest wurde nun das Sony LT30i mit Android 5.0 gesichtet.

 

Bislang findet sich Android 4.2 nur auf den neuesten Google-Devices wie dem Google Nexus 4 Smartphone oder dem Nexus 10 Tablet, die in der vergangenen Woche auf den Markt gekommen sind. Dabei hat Google selbst noch mit Problemen mit Android 4.2 zu kämpfen, wurde beispielsweise der Monat Dezember in der People-App beim Hinzufügen von Kontakten komplett vergessen.

Zahlreiche Hersteller arbeiten im Moment daran, das neueste Google-System auf ihre Devices anzupassen und für die Smartphones und Tablets zur Verfügung zu stellen.

Prototyp von Sony im NenaMark Benchmark mit Android 5.0

Während also Android 4.2 für nur wenige User vorhanden ist, tauchte nun bereits Android 5.0 auf. Diese Version wird schon seit längerer Zeit unter dem Code Namen Key Lime Pie geführt, während die 4er Versionen als Jelly Bean bekannt sind.

Bei den NenaMark Benchmarks findet sich nun aber ein Prototyp von Sony. Dieses Smartphone mit der Bezeichnung LT30i soll demzufolge mit Android 5.0 erscheinen. Branchenkenner gehen aktuell davon aus, dass der Release der kommenden Android-Version im Sommer 2013 zur nächsten Google I/O erfolgen wird.

Laut dem Benchmarktest erscheint das Sony LT30i mit Android 5

Laut dem Benchmarktest erscheint das Sony LT30i mit Android 5

Skeptische Betrachtung der Details notwendig

Darüber hinaus zeigte der Becnhmarktest auf, dass das Sony LT30i mit einer Display-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln erscheinen soll. Für den Antrieb soll dabei ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit einer Taktrate von 1,6 GHz sorgen. Diesem steht eine Adreno 220 GPU von Qualcomm zur Seite.

Allerdings muss auf das mutmaßliche Sony LT30i auch skeptisch geblickt werden. Denn schon das als LT30p veröffentlichte Sony Xperia T wurde einst als LT30i vermutet. Dennoch scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, dass Sony ein solches Smartphone mit Android 5.0 im kommenden Jahr veröffentlicht. Denn der japanische Konzern verkündete jüngst erst, 2013 ein Konkurrenzprodukt zum iPhone und Galaxy S3 präsentieren zu wollen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung