Sony Xperia i1 Honami zeigt sich auf ersten Presse-Fotos

Sony Xperia i1 Honami erscheint angeblich mit 20-Megapixel-Kamera
Sony Xperia i1 Honami erscheint angeblich mit 20-Megapixel-Kamera

Das Sony Xperia i1 Honami macht seit Tagen seine Runden in der Gerüchteküche. Nun sind angeblich die ersten Presse-Fotos aufgetaucht.

Da Sony für den Donnerstag dieser Woche zu einem Event eingeladen hat, scheint die Vorstellung des Smartphones kurz bevorzustehen. Aus diesem Grunde macht die Veröffentlichung der Bilder des Sony i1 Honami durchaus Sinn. Während zuvor vermeintliche Leaks die Runde machten, soll es sich nun um die ersten offiziellen Pressefotos handeln. Damit wird nun ein Einblick auf die Vorderseite des Sony Xperia i1 Honami gegeben.

Erstes Smartphone mit 20-Megapixel-Kamera?

Bei dem Smartphone soll es sich um ein neues High End Gerät handeln. Sollten sich die vorherigen Gerüchte bestätigen, dann wäre das Xperia i1 Honami des japanischen Herstellers das erste Smartphone mit einer 20-Megapixel-Kamera. Zudem wird mit einigen interessanten Kamera-Features von Sony gerechnet, sodass der Konzern das Smartphone vor allem gegen das Nokia EOS positionieren könnte. Noch gibt es aber keine offiziellen Bestätigungen von Sony für das Xperia i1 Honami.

Qualcomm Snapdragon 800 als Antrieb erwartet

Auch die weiteren Details des Sony Xperia i1 Honami klingen nach einem sehr gut ausgestatteten Smartphone. So ist beispielsweise der Qualcomm Snapdragon 800 Quad Core Prozessor mit von der Partie. Zudem verfügt das Gerät offenbar über ein 5 Zoll großes Display, das in Full HD auflöst. Darüber hinaus sollen auch 2 GB RAM mit an Bord sein. Als Betriebssystem wird beim Sony Xperia i1 Honami Android 4.2 Jelly Bean erwartet.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.