Sony Xperia LT29i im Internet gesichtet

Ähnelt das Sony Xperia LT29i dem Xperia GX?
Ähnelt das Sony Xperia LT29i dem Xperia GX?

Nachdem es schon zuvor einige Gerüchte um das Sony Xperia LT29i gegeben hatte, sind nun von dem Android-Gerät mit dem Codenamen Hayabusa in Asien Fotos im Internet aufgetaucht.

Sony Xperia LT29i ähnelt dem Sony Xperia GX aus Japan

Die Bilder machen dabei deutlich, dass das Sony Xperia LT29i Hayabusa wohl das internationale Gegenstück zum japanischen Smartphone Xperia GX werden könnte. Bereits zuvor hatte das Smartphone in den USA die Zulassung von der dortigen Behörde FCC erhalten. Somit dürfte der Marktstart des Sony Xperia LT29i Hayabusa bald erfolgen, noch liegen aber keine Details vor, wann und wo das Smartphone zunächst erscheinen wird und wie viel es kosten wird.

Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz und 4,55 Zoll großes Display

Die offiziellen Informationen rund um das Android-Smartphone sind noch recht dürftig, bekannt ist lediglich, dass es sich um ein UMTS-fähiges Gerät handelt. Gerüchten zufolge soll das Smartphone von einem 1,5 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor angetrieben werden. Zudem soll das Sony Xperia LT29i Hayabusa über ein 4,55 Zoll großes Display verfügen, das mit 1.280 x 720 Bildpunkten auflöst. Obendrein sind 1 GB RAM Arbeitsspeicher und eine Adreno 320 Grafikeinheit im Gespräch.

13-Megapixel-Kamera und mindestens Android 4.0

Darüber hinaus soll bei dem neuesten Smartphone von Sony auch eine 13-Megapixel-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem wird mindestens Android 4.0 Ice Cream Sandwich erwartet. Mit seinen technischen Details ähnelt das Sony LT29i tatsächlich dem Xperia GX, das mit einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, eine Adreno 225 GPU und einem 4,6 Zoll großen Display ausgerüstet ist.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.