Surfstick-Sonderaktionen
0

Sony Xperia Neo L – Smartphone mit Android 4.0

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Vorgänger: Sony Xperia Neo V

Vorgänger: Sony Xperia Neo V

Nach der Trennung vom bisherigen Partner Ericsson setzt Sony seine Veröffentlichungen von neuen Smartphones weiter fort. Nun wurde das Sony Xperia Neo L angekündigt.

 

Ungeklärte Fragen bezüglich des Erscheinens
Unklar ist bislang allerdings noch, in welchen Erdteilen überall das Gerät auf den Markt kommen wird. Denn bisher ist das Sony Xperia Neo L lediglich für den chinesischen Markt verkündet worden. Unklar sind hierbei aber noch, was das neue Mittelklasse-Smartphone kosten soll und wann genau es erscheint. Im Vergleich zu den bisher angekündigten Sony-Modellen ist die Ausstattung des Xperia Neo L als minderwertiger anzusehen, so dass der Preis für das Smartphone bei etwas mehr als 200 Euro liegen dürfte.

Android 4.0 als Highlight bei der Ausstattung
Der sicherlich interessanteste Punkt der Ausstattungsdetails beim Sony Xperia Neo L ist das mobile Betriebssystem. Denn hier kommt Android bereits in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Ebenfalls klingt die 5-Megapixel-Kamera inklusive LED-Blitz recht ordentlich, die auch Videoaufnahmen mit 1.280 x 720 Pixeln erlaubt. Ansonsten kommt das neue Smartphone von Sony mit einem Qualcomm-Prozessor (MSM8255) auf den Markt. Dieser taktet mit 1 GHz und kann auf 512 MB Arbeitsspeicher zurückgreifen. Den internen Speicher von 1 GB können User beim Xperia Neo L von Sony per microSD-Karte erweitern. Mittelklasse-Niveau hat auch das vier Zoll große Display mit seiner Auflösung von 854 x 480 Pixeln.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Sony Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 1642 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung