Kein Bild
News

100.000 Android Apps

Nach einem aktuellen Twitter-Beitrag des Android Development Team sind auf dem Android-Market mittlerweile 100.000 Apps verfügbar. Andere Quelle hatten von 150.000 Programmen gesprochen aber dies stimmt nun nicht mehr.

Kein Bild
News

MS Windows 7 Phone ist fertig

Der US-Softwarekonzern Microsoft hat seine Arbeiten am neuen mobilen Betriebssystem MS Windows Phone 7 abgeschlossen und mit den Auslieferungen an die Hersteller begonnen. Die ersten MS Windows Phone 7-Smartphones sollen noch in diesem Herbst auf […]

Kein Bild
Apps fürs Smartphone

Txtr App unterstützt Adobe DRM

Der eBook-Hersteller Txtr hat die Version 2 seines Txtr App vorgestellt, welches im Apple AppStore erworben werden kann. Das kleine Programm kann durch Adobe DRM kopiergeschützte eBooks anzeigen.