Kein Bild
iPhone

iPhone 4S Siri – Lustige Fragen und Antworten

Siri auf dem iPhone 4S ist für viele ein echter Hit. Schon manche Abende wurde vor dem Smartphone gesessen, um von Siri Antworten auf lustige Fragen zu bekommen. Was dabei heraus kam, lesen Sie hier.

Kein Bild
iPhone

iPhone 4S Siri aktivieren – So geht’s

Siri gilt als die wohl genialste Smartphone-Erfindung dieses Jahrhunderts. Mit der eigenen Stimme können dem iPhone 4S dabei Anweisungen gegeben werden, die sodann auch präzise ausgeführt werden. Wie Sie beim iPhone 4S Siri aktivieren, hier […]

Kein Bild
iPhone

Apple iPhone 4S – PIN-Schutz ausschalten

Das neue Apple iPhone 4S ist kaum auf dem Markt, da berichten schon zahlreiche User über die ersten Probleme mit dem neuen Smartphone. Ein Abschalten des PIN-Schutzes soll nun übergangsweise das Problem lindern.

Kein Bild
iPhone

Apple iPhone 4S vorgestellt

Was schon vorab vermutet worden ist, hat sich nun tatsächlich bestätigt. Auf seinem Event hat Apple am Firmensitz in Cupertino das Apple iPhone 4S präsentiert. Das iPhone 5 hingegen war nicht Thema und ist somit […]