Tarif-Update: BASE stellt neue Tarifstruktur vor

BASE stellt neue Tarifstruktur vor
BASE stellt neue Tarifstruktur vor

BASE führt zum 1. November 2012 eine neue Tarifstruktur für Wenignutzer, Normalnutzer und Vielnutzer ein. Dabei handelt es sich um sechs Tarife, die das bisherige Mein BASE ablösen sollen.

Die neuen Tarife heißen BASE pur, BASE smart und BASE all-in und sollen laut BASE ideal auf die Bedürfnisse der Digital Naturals zugeschnitten sein. Diese neuen Tarife sollen nämlich optimal zum modernen Zeitgeist der wachsenden Mobilfunkgeneration passen.

Tarife ab 1. November 2012 gültig

Insgesamt handelt es sich um sechs neue Tarife, mit denen BASE am 1. November 2012 an den Start geht. Diese sind in drei Gruppen aufgeteilt, in der es jeweils einen Tarif in der Grundvariante und einen erweiterten Tarif gibt. Hier einmal zur Übersicht:

Übersicht über die neue Tarifstruktur
Übersicht über die neue Tarifstruktur

Bei den Classic-Tarifen namens BASE pur classic, BASE smart classic und BASE all-in classic handelt es sich jeweils immer um die Grundvariante. Diese drei Tarife dürften sicherlich die Mehrheit der klassischen Mobilfunk-Nutzer ansprechen.

Für die Mehrheit der Smartphone-Nutzer, die sicherlich nicht auf inkludiertes Datenvolumen verzichten möchten, sind da die erweiterten Tarife mit Daten-Flat schon eher etwas. Denn bei BASE pur gibt es 50 MB, bei BASE smart 200 MB und bei BASE all-in 500 MB dazu.

Obendrein soll es laut BASE auch noch zubuchbare Optionen wie die Allnet 100, die BASE/E-Plus Flat oder die Auslands-Flat geben.

Base all-in: Allnet Flat mit kostenloser Festnetznummer

Besonders ins Auge fällt wohl vor allem der Base all-in Tarif. Denn anders als bei den herkömmlichen Allnet Flats gibt es bei dieser noch ein kleines Extra: nämlich eine kostenlose Festnetznummer für’s Handy. So bist du als BASE all-in-Kunde also deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.