Surfstick-Sonderaktionen
0

Telco: Preis für Tarif All-in M 200 sinkt auf 4,95 Euro

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Preis für Tarif All-in M 200 sinkt auf 4,95 Euro

Preis für Tarif All-in M 200 sinkt auf 4,95 Euro

Frohe Kunde gibt es für alle Smartphone-Besitzer, die auf der Suche nach einem günstigen Tarif sind. Denn die Grundgebühr beim Telco-Tarif All-in M 200 wurde kräftig gesenkt.

 

Dieser Tarif lässt sich über verschiedene Reseller buchen, während die Realisierung des All-in M Tarifes von Telco im O2-Netz erfolgt. Bislang kostete dieser Tarif eine Grundgebühr von 9,95 Euro im Monat. Nun jedoch kann der Tarif All-in M 200 für 4,95 Euro monatlich (z.B. hier) gebucht werden.

All-in M 200 für nur 4,95 Euro

Für die monatliche Gebühr von 4,95 Euro erhält jeder Smartphone-User 100 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie 100 SMS in alle deutschen Handy-Netze. Darüber hinaus sind noch 500 MB High-Speed Surfvergnügen mit beinhaltet. Sollte dieses Volumen verbraucht sein, gibt es das Internet auf GPRS-Niveau.

Anschlussgebühr entfällt aktuell

Beim Abschluss dieses Angebots entfällt nach wie vor die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro. Dies ist bereits seit einiger Zeit der Fall, wird aktuell aber als Sonderaktion deklariert, die nur bis 28. September dieses Jahres am Start ist.

Der monatliche Preis von 4,95 Euro gilt nicht nur für die Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren, sondern auch für den Zeitraum danach. Wer die 100 SMS oder die 100 Freiminuten im Monat aufgebraucht hat, der bezahlt anschließend für jede Minute und jede SMS 19 Cent.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Tarife Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung