Telekom: Complete Mobil Tarife jetzt mit SMS-Flat

Complete Mobil Tarife jetzt mit SMS-Flat
Complete Mobil Tarife jetzt mit SMS-Flat

Die Telekom hat ihre komplette Complete Mobil Tarifreihe aufgewertet. Denn ab sofort erhalten alle Neukunden bei Vertragsabschluss eine SMS-Allnet-Flat dazu.

Nur Neukunden profitieren vom Angebot

Bei den Complete Mobil Tarifen (Tarife hier anschauen) handelt es sich um vier Tarife, die nun anstatt einer begrenzten SMS-Anzahl mit einer SMS-Flat aufgewertet wurden. An der Vertragslaufzeit und an der Grundgebühr für diese Tarife ändert sich aber nichts. Allerdings sollen lediglich Neukunden von dieser Aufwertung profitieren können.

Complete Mobil Tarife in der Übersicht

» Complete Mobil S:

Der kleinste Tarif heißt Complete Mobil S und kostet 29,95 Euro im Monat. Dieser Tarif beinhaltet neben einer SMS-Flat auch eine Weekend Flat ins deutsche Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, 120 Inklusivminuten in alle Netze und ein ungedrosseltes Datenvolumen von 300 MB mit einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s.

» Complete Mobil M:

Dieser Tarif ist für monatliche 39,95 Euro zu haben und beinhaltet auch eine Weekend Flat ins deutsche Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, 300 MB Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s, 120 Inklusivminuten in alle Netze, eine SMS-Flat und wahlweise eine Festnetz-Flat oder eine netzinterne Sprachflat.

» Complete Mobil L:

Dieser Tarif kostet 49,95 Euro im Monat und beinhaltet neben der SMS-Flat, 120 Inklusivminuten, eine Weekend Flat ins deutsche Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, eine Festnetz-Flat und eine netzinterne Sprachflat sowie 1 GB Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s.

» Complete Mobil XL:

Der umfangreichste Tarif der Complete Mobil Reihe kostet 89,95 Euro im Monat und beinhaltet eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat und 2 GB Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 14,4 Mbit/s. Auch bei diesem Tarif bekommst du 120 Inklusivminuten geschenkt. Diese kannst du im Complete Mobil XL Tarif allerdings auch für die Telefonie im EU-Ausland verwenden.

Hinweis:

Bei jedem dieser Tarife müssen Neukunden jeweils noch einen Bereitstellungspreis in Höhe von 29,95 Euro bezahlen.

Aktion:

Schließt du jetzt einen Complete Mobil Tarif online ab, dann kannst du 12 Monate lang 10 Prozent sparen!

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.