Weißes iPhone 4 ab heute in Deutschland erhältlich

Apple iPhone 4
Apple iPhone 4

Nachdem es bereits zahlreiche Gerüchte gab, hat Apple nun für Klarheit gesorgt. Das iPhone 4 in weiß ist seit dem heutigen Donnerstag, den 28. April 2011, in Deutschland verfügbar.

Große Provider besitzen schon iPhone 4 in weiß
Der Mitteilung von Apple zufolge besitzen die großen deutschen Provider bereits das iPhone 4 in weiß. Der Verkaufsstart durfte seit heute am frühen Morgen promotet werden. Telekom, Vodafone und O2 haben bereits schon bestätigt, in Besitz der weißen iPhone Geräte zu sein. Konkrete Angaben dazu, wie viele der weißen iPhones sich in den jeweiligen Lagern befinden, machten die Provider nicht. Auch bei Amazon wird das iPhone 4 in weiß angeboten.

Apple Online Store soll nachziehen
Im Laufe des Donnerstag dürfte das iPhone 4 in weiß auch im Apple Online Store zu haben sein. Dies kündigte Apple zumindest an. Am Morgen allerdings war der Store offline – mit dem Hinweis, dass der Store einem Update unterzogen wird und er bald wieder geöffnet haben wird. Gespannt darf verfolgt werden, ob der Run auf das weiße iPhone 4 groß sein wird und ob die entsprechenden Nachfragen befriedigt werden können.

28 Länder erhalten iPhone 4 in weiß
Neben den USA und Deutschland wird das neue Gerät in 26 weiteren Ländern heute auf den Markt kommen. Ursprünglich war der Verkaufsstart zeitgleich mit dem schwarzen Modell im vorigen Sommer geplant, einige Produktionsprobleme allerdings machten dieses Vorhaben zunichte.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.