Zoomit SD-Speicherkartenleser für iPhone und iPod

Zoomit SD
Zoomit SD-Speicherkartenlesen für iPhone

Das Unternehmen ZoomMediaplus hat mit  Zoomit einen innovativen und praktischen SD-Speicherkartenleser für das Apple iPhone und den Apple iPod Touch vorgestellt. Der Anschluss des Speicherkartenlesers erfolgt über den Dockingport des Smartphones bzw. MP3-Players.

Kostenlose Anwendung im Apple AppStore
Vor dem Anschluss muss eine kostenlose Anwendung vom Apple AppStore heruntergeladen werden. Nach der Installation des Programms und Anschluss des Speicherkartenlesers können SD-Speicherkarten gelesen werden. Laut Herstellerangaben können Dokumente, Bilder und Videos angeschaut werden.

Daten speichern über File Manager
Es lassen sich auch Audiodateien wie etwa Songs abspielen. Das Kopieren vom PC zur SD-Speicherkarte ist ebenso möglich wie in der anderen Richtung. Eine Datenlöschung ist ebenfalls möglich und beim Kopieren werden die Daten mit dem File Manager direkt auf dem Apple iPhone bzw. Apple iPod Touch gespeichert.

Ab April im Handel erhältlich
Im Handel kann der SD-Speicherkartenleser Zoomit ab April diesen Jahres für 50 US-Dollar erworben werden. Wer unterwegs Dateien lesen, speichern und verwalten möchte dem sei der Speicherkartenleser zum Kauf empfohlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.zoommediaplus.com