Surfstick-Sonderaktionen
0

ZTE Grand Memo: Vorstellung auf dem MWC 2013?

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wird das ZTE Grand Memo auf dem MWC 2013 vorgestellt?

Wird das ZTE Grand Memo auf dem MWC 2013 vorgestellt?

Nachdem die CES hinter uns liegt, deutet sich mit dem MWC 2013 in Barcelona das nächste Messe-Highlight an. Dort soll ZTE Gerüchten zufolge dann das ZTE Grand Memo vorstellen.

 

Nach dem ZTE Nubia Z5 und dem gerade vorgestellten ZTE Grand S wäre dies das nächste riesige Smartphone aus den Reihen des Herstellers. Dies wird nun zumindest in Asien und den USA spekuliert.

Display lediglich in 720p-Auflösung

Bei dem ZTE Grand Memo soll es sich demnach um ein Gerät mit einem Display von satten 5,7 Zoll handeln. Allerdings setzt das Unternehmen den Informationen zufolge bei diesem Gerät nicht auf ein Full HD Display. Stattdessen kommt nur eine 720p Auflösung zum Einsatz. Allerdings lassen sich die Unterschiede zwischen den beiden Auflösungen vom menschlichen Auge kaum wahrnehmen.

Weitere technische Details

Sollten die bisherigen Details über das ZTE Grand Memo stimmen, dann wird ein Quad Core Prozessor für den Antrieb bei dem Gerät sorgen. Zudem kommt natürlich Android Jelly Bean als Software zum Einsatz, wobei aber noch unklar ist, ob das Betriebssystem von Google in der Version 4.1 oder 4.2 genutzt werden kann.

Die weiteren Informationen sprechen beim ZTE Grand Memo von einem 4.000 mAh Akku und einem Arbeitsspeicher von 2 GB RAM. Darüber hinaus soll auch mindestens eine 8-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen, wobei eine 13-Megapixel-Kamera realistischer sein soll. Spätestens zum MWC 2013 in Barcelona sollten wir die genauen Details erfahren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6644 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung