Surfstick-Sonderaktionen
0

ZTE Nubia Z5: Dünner als das Apple iPhone 5?

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
ZTE Nubia Z5: Dünner als das Apple iPhone 5?

ZTE Nubia Z5: Dünner als das Apple iPhone 5?

Wieder einmal strengt sich ein Hersteller an, ein mit Superlativen bestücktes Smartphone auf den Markt zu bringen. Das ZTE Nubia Z5 soll nämlich mit dem Prädikat als dünnes Smartphone punkten.

 

Von dem Smartphone des chinesischen Herstellers gibt es nun die ersten Bilder zu sehen. Diese zeigen dabei, dass das ZTE Nubia Z5 anscheinend dünner daherkommt als das Apple iPhone 5. Doch nicht nur dieser Fakt könnte dafür sorgen, dass das ZTE Nubia Z5 zu einem Renner wird. Denn auch die technischen Details des Smartphones lassen aufhorchen.

Quad-Core-Prozessor und 13 Megapixel Kamera

So wird das neue Smartphone aus China offenbar von einem Snapdragon Quad Core Prozessor von Qualcomm angetrieben. Darüber hinaus soll das Gerät ein fünf Zoll großes Display mit einer Full HD Auflösung erhalten. Ferner verbaut ZTE den bisher vorliegenden Informationen zufolge eine 13 Megapixel Kamera beim Nubia Z5.

Neben den technischen Details fällt auch das Design ins Auge, wobei ZTE hierbei offenbar HTC als neuen Maßstab genommen hat.

Smartphone erscheint zunächst in China

Nach den bisher vorliegenden Informationen wird das ZTE Nubia Z5 im Dezember dieses Jahres in China in den Handel kommen. Konkrete Informationen zum Preis des dünnen Smartphones liegen bisher jedoch nicht vor – allerdings darf angenommen werden, dass das Smartphone auf dem heimischen Markt wieder sehr günstig angeboten wird. Unklar ist auch noch der mögliche Zeitpunkt für den Start auf unserem Kontinent.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 4626 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung