Surfstick-Sonderaktionen
0

ZTE U935: Technische Details zum Smartphone aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Bislang ist das ZTE U935 nur in China erhältlich

Bislang ist das ZTE U935 nur in China erhältlich

Auch ZTE hat offenbar das nächste 5 Zoll Full HD Smartphone in der Mache. Dabei soll es sich um das ZTE U935 handeln, das durch einen günstigen Preis glänzen soll.

 

Das ZTE U935 ist nun nämlich im Internet mit recht interessanten technischen Details gesichtet worden. So soll dieses Smartphone ein 5 Zoll großes Display besitzen, das in Full HD mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflöst. Zudem ist als Antrieb der MediaTek MT6589 Prozessor mit von der Partie. Hierbei handelt es sich um einen Quad Core Prozessor mit 1,2 GHz Taktrate. Dem Chip stehen dabei 1 GB RAM an Arbeitsspeicher zur Verfügung. Ebenso ist ein 2.500 mAh Akku verbaut.

Zwei Kameras beim ZTE U935 verbaut

Darüber hinaus kann der User beim ZTE U935 auch auf zwei Kameras zurückgreifen. Während auf der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera verbaut worden ist, befindet sich an der Front eine 0,3 Megapixel Kamera. Der 8 GB große interne Speicher kann per microSD-Karte erweitert werden. Zudem sind WLAN und Bluetooth 4.0 mit an Bord beim ZTE U935 mit seinem Quad Core Prozessor.

Smartphone für 185 Euro in China erhältlich

Bislang ist das ZTE U935 lediglich in der chinesischen Heimat des Herstellers erhältlich. Hier kostet das Smartphone ganze 1.500 Yuan. Dies sind umgerechnet gerade einmal rund 185 Euro. Noch ist unklar, ob es das ZTE U935 auch nach Europa schafft. Angesichts der Ausstattung zu diesem Preis würden sich aber sicherlich einige Käufer für das 5 Zoll Full HD Smartphone mit dem Quad Core Prozessor finden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Recent Posts

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung