Surfstick-Sonderaktionen
0

ZTE U988S: Erstes Smartphone mit Nvidia Tegra 4?

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
ZTE U988S mit Nvidia Tegra 4?

ZTE U988S mit Nvidia Tegra 4?

ZTE hat offenbar das weltweit erste Smartphone in der Planung, das mit dem Nvidia Tegra 4 Quad Core Prozessor auf den Markt kommen wird. Dabei soll es sich um das ZTE U988S handeln.

 

Neben diesem U988S soll sogar noch ein weiteres Tegra-4-Gerät mit dem N988 geplant sein. Dabei soll es sich den Informationen nach um ein Phablet handeln.

ZTE U988S mit 5 Zoll Full HD Display

Der Nvidia Tegra 4 wurde im Januar dieses Jahres vom Hersteller vorgestellt, bislang allerdings gibt es kein Gerät auf dem Markt, das den Chip im Inneren beherbergt. Nun gibt es Gerüchte, wonach das ZTE U988S mit dem Tegra 4 auf den Markt kommen soll. Hierbei sollen die vier Arbeitskerne des Chips mit jeweils 1,8 GHz Taktrate bestückt sein. Der Prozessor kann dem Vernehmen nach auf 2 GB Arbeitsspeicher zugreifen. Ferner soll das Smartphone ZTE U988S mit einem 5 Zoll großen Full HD Display erscheinen, so die aktuellen Gerüchte.

13-Megapixel-Kamera und Android 4.2.1 erwartet

Darüber hinaus hat das ZTE U988S demnach eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit an Bord. Die Kamera auf der Vorderseite hingegen löst mit 2 Megapixel auf. Als Betriebssystem soll bei dem kommenden Smartphone des chinesischen Herstellers Android 4.2.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Noch aber sind dies alles Gerüchte, da es von ZTE hierfür keine offizielle Bestätigung gibt.

Kurzzeitig Bericht zum Phablet ZTE N988 im Netz

Ebenso soll ZTE mit dem N988 auch ein Phablet in der Mache haben. Bei diesem Gerät ist ebenfalls die Rede davon, dass der Nvidia Tegra 4 Quad Core Prozessor für den Antrieb sorgt. Diese News wurden im Internet veröffentlicht. Der Artikel wurde inzwischen aber wieder aus dem Netz genommen.

Sollten die Informationen über das ZTE N988 stimmen, dann wird dieses Phablet mit einem 5,7 Zoll HD Display, 2 GB RAM und einer 13-Megapixel-Kamera daherkommen. Als Betriebssystem wird dem Bericht zufolge Android 4.2.1 Jelly Bean eingesetzt. Zudem ist von einem LTE-Modem die Rede.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Recent Posts

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung