Acer Betouch E210 erscheint im Februar

Acer Betouch E210
Acer Betouch E210

Das Smartphone Acer Betouch E210 wurde auf der Technologiemesse CES 2011 vorgestellt und wird nun im Februar dieses Jahres auf den deutschen Mobilfunkmarkt kommen.

Technisch verfügt das Smartphone-Modell über einen 2,6 Zoll großen Touchscreen, einer Minitastatur, ein optisches Trackpad, GPRS, GSM, EDGE, HSDPA, UMTS, Bluetooth, Digitalkamera und einen 600 Megahertz schnellen Prozessor. Zur weiteren Ausstattung gehört ein GPS-Empfänger, ein 256 Megabyte umfassender RAM-Speicher, UKW-Radio und ein microSD-Speicherkartenslot.

Die Digitalkamera weist eine Auflösung von 3,2 Megapixel und wurde mit einem Blitz ausgerüstet. Neben Fotos können auch Videos aufgenommen werden. Bedient wird das Handy per Touchscreen und über die eingebaute Minitastatur. Als Betriebssystem läuft Google Android 2.2 auf dem Smartphone. Ob ein Update auf die Version 2.3 erfolgen wird hat der Hersteller nicht mitgeteilt. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Der Kaufpreis des Acer Betouch E210 soll sich ohne Mobilfunkvertrag auf 250 Euro belaufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.