Acer Betouch E400 Android-Smartphone

Acer Betouch E400
Acer Betouch E400

Der asiatische Computerhersteller Acer hat mit dem Acer Betouch E400 ein neues Smartphone vorgestellt, welches im Handel ab sofort für rund 250 Euro erworben werden.

Das Smartphone wurde mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einem 600 Megahertz schnellen Qualcomm Prozessor, 256 Megabyte Arbeitsspeicher, einem microSD-Steckplatz, Digitalkamera, GSM, EDGE, UMTS, HSDPA, WLAN, GPS und einer 3,5 mm Klinkenbuchse ausgestattet. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Die eingebaute Digitalkamera weist eine Auflösung von 3,2 Megapixel auf, bietet Digitalzoom, einen Blitz und einen Makromodus. Die Breitbandtechnik HSDPA wird unterstützt weshalb man mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde durch das Netz surfen kann.

Als Betriebssystem wurde Google Android 2.1 auf dem Smartphoneinstalliert. Die Gesprächszeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf 5 Stunden während es rund 16 Tage im Bereitschaftsmodus sind. Aufgrund seiner geringen Abmessungen und des leichten Gewichts vor nur 125 Gramm ist das Acer Betouch E400 empfehlenswert.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.