App Car Locator ist ein finanzieller Erfolg

Car Locator ist finanzieller Erfolg
Car Locator ist finanzieller Erfolg

Der New Yorker Programmierer Edward Kim kann mit seinem App Car Locator für das Apple iPhone und Apple iPod Touch auf einen beeindruckenden Erfolg verweisen. Nach seinem aktuellen Blogeintrag ist das kleine Programm in der kostenlosen Version bereits über 70.000 mal heruntergeladen worden.

Die kostenpflichtige Verison besitzt eine Erweiterung, kostete bisher 1,99 US-Dollar aber der Preis wurde auf 3,99 US-Dollar angehoben und zählt bislang rund 7.000 Downloads. Die Einnahmen belaufen sich somit auf satte 435 US-Dollar pro Tag. Das entspricht einem Monatseinkommen von 13.000 US-Dollar.

Das Programm Car Locator findet geparkte Autos wieder und setzt dabei auf das Geocoaching. Der Anwender muss nur die Position seines Autos in dem App speichern. Im Anschluss wird das Fahrzeug mit der Kartennavigation leicht wiedergefunden.

Der Programmierer hat sich mit dem Tool ein gutes monatliches Einkommen gesichert und zeigt dass man auf dem Apple AppStore erfolgreich sein kann. Der aktuelle Blogeintrag von Edward Kim kann unter http://eddiekim.posterous.com/an-android-success-story-13000month-sales-0 abgerufen werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.