Apple iPad in USA schon ausverkauft

Apple iPad in den USA ausverkauft
Apple iPad in den USA ausverkauft

Das Apple iPad wird am 03.04.2010 auf dem US-Markt erhältlich sein und ist schon jetzt ausverkauft. Die Auslieferungen der bisherigen Bestellungen werden ab dem 12.04.2010 erfolgen.

Die Markteinführung in Deutschland ist für Ende April diesen Jahres geplant. Der Käufer kann zwischen einer Speicherkapazität von 8, 16, 32 und 64 Gigabyte wählen. Es kann dabei mit oder ohne WLAN-Unterstützung gewählt werden. Bedient wird der innovative Tablet-PC über den eingebauten Touchscreen.

Kooperationspartner gesucht
Zur Zeit sucht Konzernchef Steve Jobs noch nach Kooperationspartnern um entsprechende hochwertige Inhalte auf dem Apple iPad anbieten zu können. Wenn die Content-Partner wie Zeitungs-, und Buchverlage fehlen, dann dürfte der Erfolg des Tablet-PCs nicht gerade langfristig sein.

Preis für Deutschland noch nicht bekannt
Zu welchem Preis das Apple iPad auf dem deutschen PC-Markt erhältlich sein wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bei den US-Bürgern scheint der Tablet-PC allerdings trotz fehlender Contentpartner beliebt zu sein. In Deutschland steht Apple allerdings mit dem Tablet-PC WebPad des Berliner Unternehmens Neofonie ein starker Konkurrent gegenüber. Das Neofonie WebPad soll im Mai auf dem deutschen Computermarkt zu einem bislang noch unbekannten Preis zum Verkauf angeboten werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.