BASE Free – Neuer Tarif wird nur Bestandskunden angeboten

Tarif wird nur Bestandskunden angeboten
Tarif wird nur Bestandskunden angeboten

Derzeit testet BASE die Vermarktung eines neuen Tarifes namens BASE Free. Mit einer monatlichen Grundgebühr von 20,- Euro ist dieser jedoch nur für Bestandskunden erhältlich.

Tarif nur für Bestandskunden

Der Tarif, der nicht auf der BASE-Webseite zu finden ist, kommt mit einer Laufzeit von 24 Monaten daher und kann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung ab dem 19. Vertragsmonat und auch nur per Hotline abgeschlossen werden. Eigentlich kostet dieser Tarif monatlich 50,- Euro, doch derzeit ist er auch für 20,- Euro im Monat zu haben.

Enthalten ist bei diesem Tarif eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flat mit monatlichen 500 MB Highspeeddatenvolumen. Auf Wunsch können sich Kunden, wie auch beim BASE all in Tarif, zusätzlich auch noch für eine kostenlose Festnetznummer entscheiden.

Zubuchbare Optionen:

Wer viele SMS schreibt, der hat zudem die Möglichkeit eine SMS-Option zum Preis von 5,- Euro zu buchen. Wer hingegen viel im Internet surfen möchte, der kann sich für ein Daten-Upgrade auf 1 GB (5,- Euro) oder 5 GB (15,- Euro) entscheiden.

Kopie des BASE all in Tarifes

Bei diesem Tarif handelt es sich eigentlich lediglich um eine Kopie des Tarifes BASE all in, denn auch dieser Tarif beinhaltet eine Allnet-Flat inklusive Datenflat und SMS-Flat. Allerdings kosten das Ganze 30,- Euro pro Monat. Da der reguläre Preis für den BASE Free Tarif allerdings bei 50,- Euro statt 20,- Euro liegt, wäre der BASE all in Tarif logischerweise die bessere Wahl.

Allerdings heißt es in der BASE Free Preisliste (hier anschauen): Im Rahmen von besonderen promotionalen Angeboten kann es zu vorübergehenden Vergünstigungen der hier angegebenen Preise kommen. Bei BASE Free wird also anscheinend noch ein bestimmter Verhandlungsspielraum eingeräumt.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.