helloMobil: Tarifangebot um Allnet-Flat und All-in M Tarif erweitert

helloMobil Yourflat für 19,75 Euro
helloMobil Yourflat für 19,75 Euro

Als weitere Drillisch-Marke hat nun auch helloMobil eine Allnet-Flat im Angebot. Wem diese nicht zusagt, der kann sich aber auch für den neuen All-in M Tarif entscheiden.

helloMobil Yourflat für 19,75 Euro

Wie die beiden anderen Drillisch-Discounter simply und maXXim bietet nun auch helloMobil eine Allnet-Flatrate namens helloMobil Yourflat im O2-Netz an. Kunden können die Allnet Flat mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit oder auch ohne Vertragslaufzeit abschließen. Für die 24-monatige Variante fällt eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,75 Euro an. Für die Variante ohne Vertragslaufzeit sind die Kosten etwas höher, denn hier müssen Kunden monatlich 24,75 Euro bezahlen. Für beide Variante kostet das Basispaket einmalig 19,95 Euro.

Übersicht über die helloMobil Yourflat
Übersicht über die helloMobil Yourflat

Bei beiden Varianten im Paket enthalten ist neben einer Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, eine Flatrate in alle deutschen Netze und eine 500 MB Handysurf Flatrate. Nach Ausschöpfung des Datenvolumens reduziert sich die Bandbreite auf maximal 64 Kbit/s. Eine SMS kostet bei beiden Tarifvarianten 9 Cent.

Zubuchbare Optionen:

Was die zubuchbaren Optionen angeht, so können sich Kunden neben einer SMS Flat für 19,95 Euro auch für die Handysurf Flatrate 1 GB entscheiden. Diese kostet 9,95 Euro. Diese Preise gelten sowohl bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit als auch bei der Variante ohne Vertragslaufzeit.

» Aktion bis 31.07.2012:

Wer sich jetzt für die helloMobil Yourflat entscheidet, der kann sich ganz leicht 25,- Euro Guthaben sichern. Dafür müssen Neukunden nur ihre alte Rufnummer zu helloMobil mitnehmen.

helloMobil All-in M Tarif für 9,95 Euro

Ebenso neu ist der helloMobil All-in M Tarif. Auch dieser Tarif ist wieder mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit oder auch ganz ohne Vertragslaufzeit zu haben. Bei beiden Varianten kostet das Basispaket einmalig 9,95 Euro. Aber auch der monatliche Paketpreis liegt bei beiden Varianten bei 9,95 Euro.

Enthalten sind bei beiden Varianten 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine 500 MB Handysurf-Flatrate. Der Versandt von einer SMS kostet bei beiden Tarifvarianten 19 Cent.

Zubuchbare Optionen:

Als zubuchbare Optionen bietet helloMobil eine SMS Flatrate für 12,95 Euro, und eine Handysurf Flatrate 1 GB für 9,95 Euro an. Die Preise gelten für beide Tarifvarianten.

Es gibt jedoch noch eine weitere zubuchbare Option. Sowohl bei der 24-monatigen Tarifvariante als auch bei der Tarifvariante ohne Vertragslaufzeit können sich Kunden nämlich für die Allnet Flatrate entscheiden. Diese kostet bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 9,95 Euro und bei der Tarifvariante ohne Vertragslaufzeit 14,95 Euro.

» Aktion bis 31.07.2012:

Wer sich jetzt für die Handysurf Flatrate 1 GB entscheidet, der bekommt diese für 2 Monate geschenkt.

helloMobil All-in M Komplettpaket

Weiterhin bietet helloMobil seinen Tarif All-in M in Kombination mit einem Smartphone an. Dieses Komplettpaket hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und beinhaltet 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine 500 MB Handysurf-Flatrate. Das Basispaket kostet 19,95 Euro.

Übersicht helloMobil All-in M Handytarif
Übersicht helloMobil All-in M Handytarif

Zubuchbare Optionen:

Was die zubuchbaren Optionen angeht, so können sich Kunden für eine Handysurf Flatrate 1 GB (9,95 Euro), eine SMS Flatrate (12,95 Euro) oder eine Festnetz Flatrate (9,95 Euro) entscheiden.

Nun aber zu den Smartphones. Zur Auswahl stehen hier fünf Modelle: Samsung Galaxy Pocket, Samsung Galaxy MINI, Samsung Galaxy S plus, Samsung Galaxy NEXUS und das Samsung Galaxy S3. Je nach Auswahl des Smartphones liegt der monatliche Paketpreis zwischen 9,95 Euro und 19,95 Euro. Was die einmalige Zuzahlung angeht, so fallen für das Samsung Galaxy S plus beispielsweise 59,- Euro und für das Samsung Galaxy S3 229,- Euro an.

» Aktion bis 31.07.2012:

Bei Wahl der Handysurf Flatrate 1 GB können Kunden 2 Monate kostenlos surfen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.