HTC Desire 200 und Desire 600 aufgetaucht

Wie werden wohl die neuen Smartphones aussehen?
Wie werden wohl die neuen Smartphones aussehen?

HTC will offenbar eine neue Desire-Reihe an den Start bringen. Die beiden ersten Smartphones dieser Serie sollen Gerüchten zufolge das HTC Desire 200 und das Desire 600 sein.

Es handelt sich hierbei aber wirklich wieder nur um ein Gerücht. Der Hersteller aus Taiwan hat nämlich die beiden Geräte sowie die neue Desire-Reihe noch nicht offiziell bestätigt.

HTC Desire 600 mit Dual Core Prozessor und Dual-SIM-Option

Den aktuellen Spekulationen zufolge wird das HTC Desire 600 vom Qualcomm Snapdragon S4 angetrieben. Der Dual Core Prozessor taktet dabei mit 1,2 GHz pro Arbeitskern. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz.

In Sachen Display wurde noch keine Größe bekannt, lediglich die Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten. Ebenso soll es das HTC Desire 600 als Dual-SIM-Version geben. Diese könnte auch hierzulande auf den Markt kommen, da das Gerät von HTC Europe hergestellt werden soll. Preis und Erscheinungsdatum sind genauso wenig bekannt wie auch beim HTC Desire 200.

Single-Core-Prozessor und 512 MB RAM beim HTC Desire 200

Beim HTC Desire 200 handelt es sich den bisher vorliegenden Informationen zufolge um ein Einsteiger-Smartphone. Denn dieses Gerät kommt mit einem Single-Core-Prozessor daher, der mit 1 GHz taktet. Zudem sind 512 MB RAM und 4 GB interner Speicher an Bord. Das Display ist den Spekulationen nach 3,5 Zoll groß und löst gerade einmal mit 480 x 320 Bildpunkten auf.

Darüber hinaus kommen beim HTC Desire 200 laut den Gerüchten WLAN, Bluetooth und UMTS zum Einsatz. Ferner soll ein 1.230 mAh Akku verbaut sein. Dieser soll bereits aus dem HTC Desire C bekannt sein.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.