HTC Desire C Apps löschen – So wird’s gemacht

HTC Desire C
HTC Desire C

Wenn du viele Apps auf deinem Smartphone hast, die du nicht mehr brauchst, dann solltest du diese wieder löschen. Erfahre hier, wie du beim HTC Desire C Apps löschen kannst.

Bei deinem HTC Desire C solltest du grundsätzlich alle nicht mehr benötigten Apps auch mal wieder löschen. Allerdings solltest du wissen, dass du nur die Apps löschen kannst, die du aus dem Market heruntergeladen hast. Apps, die bereits von HTC auf dem Handy vorinstalliert wurden, können nämlich prinzipiell nicht gelöscht werden, außer du besitzt die zugehörige Root-Rechte.

Apps löschen:

Schritt 1:

Für das Löschen der Apps musst du zuerst das Benachrichtigungsfeld deines HTC Desire C aufschieben und dann das » Zahnrad-Symbol anklicken.

Schritt 2:

Anschließend musst du auf die Optionen » Apps » Alle Anwendungen tippen und diejenige App auswählen, die gelöscht werden soll.

Schritt 3:

Nun musst du nur noch den Befehl » Deinstallieren antippen und schon wird die betreffende App von deinem HTC Desire C gelöscht.

Hier noch ein Linktipp:

» HTC Desire C zurücksetzen – So wird’s gemacht

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.