HTC Droid Incredible ausverkauft

HTC Droid Incredible ausverkauft
HTC Droid Incredible ausverkauft

Das Smartphone HTC Droid Incredible ist zwei Tage nach dem Verkaufsstart bereits ausverkauft und konnte 100.000 mal abgesetzt werden. Das Handy kann in den USA beim Mobilfunkanbieter Verizon für umgerechnet 157 Euro, verbunden mit einem zweijährigen Mobilfunkvertrag, erworben werden.

Lieferschwierigkeiten bei SAMSUNG
Die Auslieferungen sind nun gestoppt worden und erst am 04.06.2010 wird es wieder erhältlich sein. Der asiatische Technologiekonzern Samsung soll für die Lieferschwierigkeiten verantwortlich sein, da das Unternehmen das AMOLED-Display für das Smartphone liefert.

Zur Zeit kann Samsung allerdings die Nachfrage nach AMOLED-Displays nicht befriedigen und muss nun die Produktion hochfahren. Wenn es nicht zu den Lieferproblemen gekommen wäre, dann hätte das HTC Droid Incredible das Smartphone Motorola Milestone bei den Verkaufszahlen bereits übertroffen.

Kein Verkauf in Deutschland geplant
In Deutschland kann das HTC Droid Incredible noch nicht gekauft werden und eine Markteinführung ist nach dem aktuellen Stand offenbar auch nicht geplant. Die stärksten Konkurrenten dieses Handymodells sind das Motorola Milestone und das Apple iPhone.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.