Samsung B3410 preiswert bei Lidl

Samsung B3410 preiswert bei Lidl
Samsung B3410 preiswert bei Lidl

Das Smartphone Samsung B3410 kann ab dem 29.03.2010 beim Discounter Lidl erworben werden. Das Handy ist technisch mit einem 2,6 Zoll großen Touchscreen, UKW-Radio, MP3-Player, einer ausziehbaren Minitastatur, einen 29 Megabyte umfassenden internen Speicherplatz, Digitalkamera, Bluetooth, Wecker, MMS, eMail-Funktion und Organizer ausgestattet worden.

Einfache Kamera
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 2 Megapixel. Daher können nur einfache Fotos aufgenommen werden. Wer gerne unterwegs Radiosendungen oder Musik hören möchte, der wird sich über das UKW-Radio und den MP3-Player freuen.

Minitastatur und Touchscreen
Bedient wird das Smartphone mit der integrierten Minitastatur und per Touchscreen. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 8 Gigabyte ausgebaut werden. Nach Herstellerangaben liegt die Gesprächszeit mit einer Akkuladung bei maximal 3 Stunden und im Bereitschaftsmodus sind es rund zehn Tage. Das Samsung B3410 Smartphone kostet 119 Euro und ist ein empfehlenswerter Kauf.

Über Ringo 847 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.