HTC HD3 Windows-Smartphone

HTC HD3 Windows-Smartphone
HTC HD3 Windows-Smartphone

Der Handyhersteller HTC wird im Verlauf diesen Jahres das neue Smartphone HTC HD3 in den Mobilfunkmarkt einführen. Nun sind im Internet erste Informationen zu dem Handymodell aufgetaucht.

Vorerst nur eine Konzeptstudie
Es handelt sich allerdings um eine Konzeptstudie weshalb abgewartet werden muss ob es tatsächlich im Handel erhältlich sein wird. Technisch ist das Smartphone mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen, einem 1,5 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon Prozessor, Digitalkamera, WLAN, Bluetooth, UMTS, 1 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 3,5 mm Kopfhöreranschluss und HDMI ausgestattet worden.

Betriebssystem Windows 7
Der interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Als Betriebssystem soll Microsoft Windows 7 Phone auf dem Handy installiert sein. Zum Jahresende soll das HTC HD3 bereits auf den Mobilfunkmarkt eingeführt werden.

Technische Daten vielversprechend
In den nächsten Wochen werden wohl weitere Informationen zur genauen Ausstattung des Smartphones veröffentlicht werden. Die bisherigen technischen Daten sind allerdings vielversprechend und daher könnten wohl auch anspruchsvolle Anwendungen auf dem HTC HD3 laufen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.