HTC One mit PC verbinden – So geht’s

HTC One
HTC One

Das HTC One kannst du jederzeit mit einem PC verbinden. Ich erkläre dir hier, was du dazu brauchst und wie du eine Verbindung herstellen kannst.

Schritt 1:

Für eine erfolgreiche Geräteverbindung musst du auf deinem PC zuerst einmal die HTC Software HTC Sync Manager installieren, welche HTC auf der eigenen Webseite kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.

» HTC Sync Manager hier herunterladen

Schritt 2:

Für die Herstellung einer Verbindung mit einem PC wird das HTC One mit einem kompatiblen USB-Kabel ausgeliefert. Sobald die Installation von HTC Sync Manager abgeschlossen ist, kannst du beide Geräte mit dem USB-Kabel verbinden.

Schritt 3:

Schalte nun beide Geräte ein. Dein HTC One wird dann automatisch vom PC erkannt, woraufhin ein sofortiger Datenaustausch in beide Richtungen erfolgen kann.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.