LG Optimus 7 Smartphone

LG Optimus 7
LG Optimus 7

Der asiatische Technologiekonzern LG Electronics hat mit dem LG Optimus 7 ein neues Smartphone vorgestellt. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows 7 Phone installiert worden.

Display
Das Handy wurde mit einem 3,8 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, Radio, MP3-Player, USB-Port, Bluetooth und GPS ausgestattet. Die Auflösung des Displays beläuft sich auf 480*800 Pixel und kann bis zu 262.000 Farben darstellen.

Kamera
Die eingebaute Digitalkamera bietet 5 Megapixel Auflösung, verfügt über einen vierfachen Digitalzoom und ein LED-Blitzlicht. Auf dem Smartphone sind Apps für soziale Netzwerke installiert worden.

Zubehör
Der Käufer erhält mit dem LG Optimus 7 ein USB-Kabel, Stereo-Kopfhörer und eine Bedienungsanleitung. Bedient wird das Handy über den Touchscreen.

Auf der Front sind drei Tasten verbaut worden, wovon der Knopf in der Mitte stets zurück zur Hauptseite des Betriebssystems führt. Die integrierte Digitalkamera eignet sich gut für Schnappschüsse mit ausreichender Fotoqualität. Im Handel kann das LG Optimus 7 Smartphone ab sofort zu einem Preis von rund 400 Euro erworben werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.