Motorola Milestone 2 bald bei Vodafone

Motorola Milestone 2
Motorola Milestone 2

Das Smartphone Motorola Milestone 2 kann wohl bald bei Vodafone bestellt werden, denn es ist auf deren Webseite bereits gelistet. Jedoch ist nicht bekannt wann die Auslieferung beginnen wird und der Kaufpreis ist auch noch unbekannt.

Auf technischer Seite wurde das Motorola Milestone 2 mit einem 1 Gigahertz schnellen Prozessor, einem 3,7 Zoll großen Touchscreen, WLAN, HSDPA, USB, Minitastatur, Digitalkamera und microSD-Slot ausgestattet. Der interne Speicher beläuft sich auf 8 Gigabyte und kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Als Betriebssystem ist Google Android 2.2 auf dem Smartphone installiert worden. Die Auflösung der Digitalkamera liegt bei 5 Megapixeln und kann Videos im HD-Format aufnehmen. Bedient wird das Motorola Milestone 2 über die ausziehbare Minitastatur und den Touchscreen.

Nach Angaben des Herstellers liegt der Kaufpreis des Android-Smartphones ohne Mobilfunkvertrag bei rund 550 Euro. Der Vorgänger Motorola Milestone kostet derzeit rund 400 Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.