
Der finnische Handyhersteller Nokia wird eigenen Angaben zufolge sein neues Smartphone Nokia E7 erst 2011 auf den Markt bringen. Der Grund für die verschobene Markteinführung sollen Hardware-Probleme sein.
Technische Ausstattung
Das Schiebehandy wurde mit einem 4 Zoll großen AMOLED-Display, 16 GB Massenspeicher, 340 Megabyte internen Speicher, Minitastatur und einer integrierten Digitalkamera ausgestattet. Die Auflösung des Displays beläuft sich auf 640*360 Pixel und der Arbeitsspeicher weist eine Größe von 256 Megabyte ROM auf.
Symbian 3 installiert
Die eingebaute Digitalkamera hat eine Auflösung von 8 Megapixeln und kann hochwertige Fotos aufnehmen. Es können Videos mit 720p HD-Auflösung aufgenommen werden. Bedient wird das Smartphone über die ausziehbare Minitastatur. Als Betriebssystem wurde Symbian 3 installiert.
Meego oder Google Android als Alternative
Nach Informationen von Insidern sollen die Entwickler an einer Verfeinerung der Benutzeroberfläche des mobilen Betriebssystems arbeiten. Es soll alternativ eventuell auch Meego oder Google Android auf das Smartphone aufgespielt werden. Nach Konzernangaben soll das Nokia E7 erst Ende Januar 2011 im Handel erhältlich sein.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar