
Aldi Nord bietet ab dem heutigen Montag, den 3. Dezember 2012, wieder ein Smartphone an. Denn das Samsung Galaxy S Advance gibt es dort für 259 Euro ohne Vertrag und SIM-Lock.
Mit dem Samsung Galaxy S Advance bietet der Lebensmittel-Discounter wieder ein Mittelklasse-Android-Smartphone an. Das Gerät wird von einem Dual Core Prozessor angetrieben, dessen Taktfrequenz bei 1 GHz pro Arbeitskern liegt.
Mittelklasse-Smartphone verfügt bereits über Software-Update
Das Display des Smartphones ist 4 Zoll groß und löst mit 800 x 480 Pixeln auf. Bei der Auslieferung kommt das Smartphone mit Android 2.3 Gingerbread daher. Allerdings kann das Samsung Galaxy S Advance bereits auf Version 4.1 Jelly Bean des Betriebssystems upgedatet werden.
Zwei Kameras beim Samsung Galaxy S Advance verbaut
Darüber hinaus stehen beim Samsung Galaxy S Advance gleich zwei Kameras zur Verfügung. Auf der Rückseite kommt eine 5-Megapixel-Kamera zum Einsatz. An der Vorderseite hingegen ist eine 1,3-Megapixel-Kamera verbaut. Mit der Kamera auf der Rückseite lassen sich auch Videos in HD-Qualität aufnehmen.
Der interne Speicher von 8 GB kann per microSD-Karte auf maximal 40 GB erweitert werden. Ins Internet gelangen User per WLAN oder per UMTS mit HSPA+. Weiterhin mit an Bord sind:
- Wi-Fi Direct, AllShare
- Bluetooth 3.0 mit Stereo-Audio-Streaming
- GPS-Funktion
Käufer erhalten 16 GB Speicherkarte gratis
Das Besondere am Angebot bei Aldi-Nord ist für Käufer des Samsung Galaxy S Advance die Speicherkarte. Denn üblicherweise gibt es hier eine 2 GB oder 4 GB Karte dazu. Doch bei Aldi-Nord ist eine Speicherkarte mit von der Partie, die 16 GB Platz bietet. Somit wird das Angebot recht interessant, denn der Preis von 259 Euro für das Mittelklasse-Smartphone wird von dem einen oder anderen Internet-Händler knapp unterboten. Allerdings ist hierbei keine Speicherkarte mit von der Partie.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar