Samsung Galaxy S3: Release im Mai 2012

Vorgänger: Samsung Galaxy S2
Vorgänger: Samsung Galaxy S2

Nachdem es schon zuvor viele Gerüchte gegeben hatte, wird das Samsung Galaxy S3 offenbar im Mai dieses Jahres auf den Markt kommen.

Einladung für Unpacked Event am 3. Mai 2012
Samsung hat nun nämlich für den 3. Mai 2012 zu einem so genannten Unpacked Event nach London eingeladen. Zwar spricht der südkoreanische Konzern nicht direkt vom Samsung Galaxy S3, allerdings sind die Hinweise doch deutlich, befindet sich nach den bisherigen Informationen kein anderes Smartphone in der Pipeline.

Zudem hieß es in der Einladung: Come and meet the next Galaxy, also kommen Sie und sehen sie das nächste Galaxy. Zugleich ist dies übrigens ein Seitenhieb auf Apple, die mit einem ähnlichen Spruch zur Vorstellung des neuen iPad geladen hatten. Bei einem Unpacked Event war auch einst das Samsung Galaxy S2 im Vorjahr präsentiert worden.

Vorbestellung bei ersten Online-Shops möglich
Einige Online-Shops in Deutschland bieten das Samsung Galaxy S3 mittlerweile bereits zur Vorbestellung an. Der Preis wird dabei noch mit 599 Euro angegeben. Allerdings darf angenommen werden, dass dieser noch sinken wird. Bei diesen bisherigen Shop-Einträgen gibt es aber noch keine technischen Details zum Samsung Galaxy S3.

Wie weitere Quellen besagen, soll das Android-Smartphone in den Farben Blau und Schwarz erhältlich sein. Die ersten Netzbetreiber sollen bereits Prototypen geliefert bekommen haben.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.