Motorola RAZR HD – Ver­se­hent­lich erste Details aufgetaucht

Motorola RAZR
Motorola RAZR

Ein unvorsichtiger Mitarbeiter hat dafür gesorgt, dass das Motorola RAZR HD in den aktuellen Smartphone-Gerüchten eine Rolle spielt. Hier mehr darüber.

Foto eines Software-Entwicklers sorgt für Spekulationen
Aufgetaucht ist das Smartphone dabei auf recht ungewöhnliche Art und Weise. Ein Software-Entwickler von Motorola fertigte nämlich ein Foto von seinem Arbeitsplatz an und lud dies auf der Foto-Plattform Picasa hoch. Dabei wurde dieses mit einem Motorola RAZR HD geschossen, wie sich anhand der EXIF-Daten erkennen ließ. Daran hatte der Beschäftigte offenbar nicht gedacht, als er dieses und weitere Bilder veröffentlichte.

Android 4.0.3 als mobiles Betriebssystem
Die Kollegen von Blog of Mobile aus Japan hatten das Auftauchen des Motorola RAZR HD entdeckt. Die geleakten Screenshots zeigen die EXIF-Daten. Diese verraten nicht nur den Namen des Smartphones. Auch einige weitere Details sind dabei zu sehen, so dass Branchenexperten davon ausgehen, dass das Motorola RAZR HD mit der Version 4.0.3 des Betriebssystems Android erscheinen wird.

Weitere Details des Motorola RAZR HD
Den weiteren Daten zufolge soll die Kamera des Smartphones eine f/2.4 Blende besitzen. Sollten die ersten Spekulationen rund um das Motorola RAZR HD stimmen, dann beträgt die Auflösung der Bilder bis zu 13 Megapixel. Das Display könnte den Gerüchten zufolge 4,6 Zoll groß sein. Eine hohe Auflösung lässt sich aufgrund des Zusatzes HD spekulieren. Sollten die bisher vorliegenden Infos stimmen, dann wird der Akku des Motorola RAZR HD mit einer Kapazität von stolzen 3.300 mAh daherkommen.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.