Samsung Galaxy Tab eine Million mal verkauft

Samsung Galaxy Tab - 1 Million mal verkauft
Samsung Galaxy Tab - 1 Million mal verkauft

Das Tablet Samsung Galaxy Tab kann erneut auf einen Rekord verweisen und zwar wurde es seit seiner Markteinführung vor rund zwei Monaten weltweit eine Million mal verkauft. Der Hersteller hat allerdings nicht bekannt gegeben, ob der Flachrechner tatsächlich nur an Endkunden oder auch an Einzelhändler verkauft wurde.

Auf dem Tablet läuft das Betriebssystem Google Android 2.2 Froyo und es wird ein Zugang zum Google Android Market geboten. Technisch wurde das Samsung Galaxy Tab GT-P1000 mit einem 7 Zoll großen Touchscreen, einem 1 Gigahertz schnellen ARM Cortex A8 Prozessor, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, Digitalkamera, Frontkamera, UMTS, WLAN, EDGE, GPRS, HSDPA, Bluetooth und USB-Ports ausgestattet.

Beim internen Speicher kann zwischen einer Kapazität von 16 und 32 Gigabyte gewählt werden. Die integrierte Digitalkamera bietet 3,2 Megapixel Auflösung. Mit der 1,3 Megapixel Frontkamera sind Videotelefonate möglich. Im Handel kann das empfehlenswerte Samsung Galaxy Tab mit 16 GB bereits für weniger als 600 Euro ohne Mobilfunkvertrag erworben werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.