Acer beTouch E110 Android-Smartphone

Acer BeTouch E110
Acer BeTouch E110

Der Computerhersteller Acer hat mit dem Acer beTouch E110 ein neues Smartphone vorgestellt, welches ab Mai diesen Jahres im Handel für 159 Euro erworben werden kann.

Das Handy wurde mit einem 2,8 Zoll QVGA-Touchscreen, integrierter Digitalkamera, einem schnellen Prozessor, 256 Megabyte ROM, GPRS, EDGE, GSM, UMTS, Bluetooth 2.0 und einem Köpfhöreranschluss ausgestattet. Die eingebaute Digitalkamera hat eine Auflösung von 3,0 Megapixel und eignet sich somit zur Aufnahmen von Fotos in guter Qualität.

Schneller Prozessor
Der Prozessor leistet eine Taktfrequenz von 416 Megahertz und somit können selbst anspruchsvolle Anwendungen schnell gestartet werden. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

HSDPA wird unterstützt
Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt und erlaubt es mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit durch das World Wide Web surfen zu können. Als Betriebssystem ist Google Android 1.6 installiert worden und es ist derzeit noch unklar ob es ein Update auf die Version 2.1 geben wird.

Wer ein günstiges Smartphone mit innovativer Bedienung sucht, dem sei das Acer beTouch E110 zum Kauf empfohlen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.