Surfstick-Sonderaktionen
0

Acer Liquid Gallant Duo: Dual-SIM-Smartphone aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Acer Liquid Gallant Duo

Acer Liquid Gallant Duo

Von Acer ist ein Dual-SIM-Smartphone namens Acer Liquid Gallant Duo aufgetaucht. Dieses ist zumindest kurzzeitig in Großbritannien gesichtet worden.

 

Android-Smartphone für kurze Zeit in Großbritannien online

In Großbritannien hat es zumindest der Online-Händler Expansys.com für kurze Zeit veröffentlicht. Inzwischen ist das Acer Liquid Gallant Duo dort zwar nicht mehr zu sehen, aber es ist doch ein eindeutiger Indiz für das baldige Erscheinen des Dual-SIM-Handys. Unklar ist bislang noch, ob es das Smartphone auch nach Deutschland schaffen wird und was es dann kosten wird.

Daten deuten auf Mittelklasse-Smartphone hin

Auch wenn das Smartphone nur kurze Zeit gesichtet wurde, so gibt es doch die ersten Informationen rund um die Ausstattung des Acer Liquid Gallant Duo. Demnach scheint es sich um ein Mittelklasse-Smartphone zu handeln. So wird das Gerät beispielsweise von einem Dual-Core-Prozessor samt 1 GHz Taktfrequenz angetrieben. Zudem kann das Gerät eben mit zwei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden und als Betriebssystem kommt Android 4 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Die weiteren Ausstattungsmerkmale

Das Display des Acer Liquid Gallant Duo ist den Informationen zufolge 4,3 Zoll groß und löst in qHD auf. Der interne Speicher des Smartphones ist 4 GB groß, kann aber per microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden. Ferner ist eine 5-Megapixel-Kamera bei dem Acer-Smartphone verbaut. Darüber hinaus gehören WLAN-n, HSPA und Bluetooth 3.0 zu den weiteren Features des Acer Liquid Gallant Duo.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Acer Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 5603 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung