Android Market wächst rapide

Android Market wächst rapide
Android Market wächst rapide

Der Google Android Market zählt mittlerweile 17.000 bis 20.000 Programme und mit starker steigender Tendenz erhöht sich deren Anzahl. In diesem Jahr wird mit 50 neuen Smartphones gerechnet auf denen das Betriebssystem Google Android laufen wird.

Ein Großteil der Apps im Android Market sind kostenlos und dennoch werden zahlreiche Programme weniger als 1000 mal heruntergeladen. Der Konkurrent Apple verfügt in seinem AppStore bereits über 100.000 Programme.

Zur Nutzung des Google Android Market ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android erforderlich. Zur Zeit gibt es noch keine Desktop-Software wie Apple iTunes womit Anwender sich das Angebot auf ihren Rechner oder Notebook anschauen können.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.