Apple iPad 2 – Verkaufsstart in Deutschland

Apple iPad 2
Apple iPad 2

Das Tablet Apple iPad 2 kann ab Freitag, den 25.03.2011 in Deutschland erworben werden. Es wird in allen Apple Retail Stores und bestimmten autorisierten Apple-Händlern verfügbar sein.

Verkaufsstart in den USA
In den USA kam das Apple iPad am 11.März 2011 auf den Markt und war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Seit der Markteinführung konnten über 600.000 Einheiten auf dem US-Markt abgesetzt werden.

Ausstattung
Das Apple iPad 2 verfügt über einen 9,7 Zoll großen Touchscreen, einem 1,08 Gigahertz schnellen Apple A5 DualCore-Prozessor,Digitalkamera, VGA-Frontkamera, WLAN und Bluetooth.

Kamera
Die eingebaute Digitalkamera kann hochauflösende HD-Videos mit 720p Auflösung aufnehmen. Die VGA-Kamera wurde für Videotelefonate verbaut. Die aufgenommenen HD-Videos können per HDMI auf einem TV-Gerät angeschaut werden.

Wahl der Speicherkapazität
Der Käufer kann zwischen einer Speicherkapazität von 16, 32 und 64 Gigabyte wählen.

Gewicht
Mit einem Gewicht von nur 630 Gramm und den geringen Abmessungen liegt das Apple iPad 2 gut in der Hand.

Preise
Der Preis liegt mit einer Speicherkapazität von 16 Gigabyte bei 479,- Euro, mit 32 Gigabyte bei 579,- Euro und mit 64 Gigabyte bei 679,- Euro. Die UMTS-Modelle kosten 599,- Euro, 699,- Euro und 799,- Euro. In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kann das Apple iPad 2 sicher preiswerter gekauft werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.