Apple iPhone 4 vor Verkaufsstart

Apple iPhone 4 vor Verkaufsstart
Apple iPhone 4 vor Verkaufsstart

Der US-Computerkonzern Apple hat mit dem Apple iPhone 4 den Nachfolger des Apple iPhone 3GS vorgestellt, welches ab dem 24.06.2010 bereits im Handel erhältlich sein wird.

Technische Ausstattung
Das Smartphone ist mit einem 3,5 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, einem 1 Gigahertz schnellen Apple A4 Prozessor, GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, WLAN und einem umfangreichen internen Speicher ausgestattet worden. Die eingebaute Digitalkamera hat eine Auflösung von 5 Megapixeln, bietet einen LED-Blitz und Autofokus. Neben Fotos können auch Videos aufgenommen werden, wobei die Videoaufnahmen in HD-Auflösung erfolgen.

Schmaler und ein bisschen schwerer
Eine zweite Kamera an der Frontseite dient für Videotelefonate. Im Gegensatz zum Vorgängermodellist das Apple iPhone 4 schmaler gebaut worden und ist mit rund 137 Gramm zwei Gramm schwerer. Als Betriebssystem kommt Apple iOS 4.0 zum Einsatz. Die Gesprächszeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf sieben Stunden, zehn Stunden beim WLAN-Surfen, 10 Stunden beim Video schauen und man kann 40 Stunden lang Musik hören. Im Bereitschaftsmodus sind es 300 Stunden. Bei der Speicherkapazität kann zwischen 16 und 32 Gigabyte gewählt werden. Zur Zeit ist noch nicht bekannt zu welchem Preis das Apple iPhone 4 in Deutschland erhältlich sein wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.apple.com