Apple iPhone 4G bereits im Sommer?

Der Vorgänger - Apple iPhone 3G
Der Vorgänger - Apple iPhone 3G

Das neue Touchscreenhandy Apple iPhone 4G soll nach Gerüchten bereits im Mai oder Juni auf dem Mobilfunkmarkt erhältlich sein. Im Gegensatz zum Apple iPhone 3GS soll das Nachfolgemodell ein OLED-Display, einen austauschbaren Akku und eine bessere Kamera haben.

Die Auflösung der integrierten Digitalkamera soll sich auf 5 Megapixel belaufen und ein 1,3 Gigahertz schneller Qualcomm Snapdragon Prozessor eingebaut sein.

Videochats eventuell möglich
Die Käufer sollen zwischen verschiedenen Gehäusen wählen können und nach einem asiatischen Zeitungsbericht sol das Smartphone sogar Videochats ermöglichen.

Google Nexus One ist starker Konkurrent
Das Smartphone Google Nexus One ist seit dem 05.01.2010 erhältlich und könnte sich zu einem starken Konkurrenten gegenüber dem Apple iPhone entwickeln, weshalb Apple wohl sein neues Handymodell früher als geplant auf den Mobilfunkmarkt bringen wird. Es könnte sogar sein, dass der US-Softwarekonzern sein Handy ohne einen Mobilfunkvertrag anbieten wird.

Update
Seit Ende Juni ist das iPhone 4 nun auf dem Markt und es gibt bereits viel Zubehör, den man speziell für das iPhone 4 im Internet kaufen kann. So gibt es z.B. schon einige Handyhüllen und -schalen. Ein iPhone case bekommt man in vielen verschiedenen Varianten und Farben.
So bekommt man iPhone 4 Hüllen z. B. in Leder, als Hartschale, als flexible Hülle oder mit transparenter Optik.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.apple.com