Apple iPhone 4S statt Apple iPhone 5?

Apple iPhone 4
Apple iPhone 4

Smartphone-Fans blicken am heutigen Dienstag, den 04. Oktober 2011, nach Cupertino an den Firmensitz von Apple. Denn die ganze Welt erwartet dort bei einem heutigen Event die Vorstellung des neuen iPhone 5. Allerdings könnte offenbar ein iPhone 4S das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Mehrere Hinweise auf iPhone 4S
Seit Monaten schon wird dem iPhone 5 von Apple freudig entgegen geblickt. Nun hat Apple für heute zu einem Event unter dem Motto Lasst uns über das iPhone reden. Hier nun erwarten die Insider, dass das neue Apple iPhone 5 vorgestellt wird, das dann in den kommenden Wochen erscheinen wird. Allerdings gibt es nun von Apple selbst und von Vodafone Hinweise, dass das iPhone 4S am Dienstag präsentiert wird. Gespannt darf verfolgt werden, ob es heißt iPhone 4S statt iPhone 5 oder aber iPhone 5 und iPhone 4S.

Hinweis von Apple selbst
Die aktuelle Beta von Apple in Sachen iTunes in der Version 10.5 weist mehreren Informationen aus den USA zufolge Hinweise auf das iPhone 4S auf. Bekanntermaßen ist in iTunes seit einiger Zeit eine Liste mit allen iPhone-Modellen verfügbar. Versehentlich war hier nun nach dem letzten Update der Beta ein neuer Eintrag zu sehen: das iPhone 4S. Dabei wurde das Smartphone in schwarzer und in weißer Farbe gelistet. Ferner bietet Vodafone auf der Webseite Schutzhüllen für das iPhone 4S an. Während sich hier sechs neue Schutzhüllen für das iPhone 4S auffinden, gibt es für das iPhone 5 keine Schutzhüllen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2011 Apple Inc.