Surfstick-Sonderaktionen
0

Apple iPhone 5S: iPhone-5-Nachfolger soll schon im Frühjahr 2013 erscheinen

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Vorgänger: Apple iPhone 5

Vorgänger: Apple iPhone 5

Kaum ist das Apple iPhone 5 seit einigen Wochen auf dem Markt, schon beginnen die Spekulationen um den Nachfolger. Das Apple iPhone 5S soll nämlich schon im Frühjahr 2013 erscheinen.

 

Neben dem Namen ist dabei also vor allem auch der Erscheinungstermin in den Mittelpunkt der Gerüchte gerückt.

Chinesische Quellen sprechen vom iPhone 5S im Frühjahr 2013

Aktuellen Gerüchten aus China zufolge soll Apple als nächstes nicht das von vielen erwartete iPhone 6, sondern lediglich ein iPhone 5S auf den Markt bringen. Somit würde es sich nur um eine leicht verbesserte Version der jetzigen Generation des Kult-Smartphones handeln, berichtet unter anderem die China Times. Demzufolge erscheint das nächste iPhone auch nicht wie üblich im Herbst, sondern schon im ersten Quartal 2013. Von Apple selbst gibt es wie immer zu solchen Gerüchten keine Stellungnahme.

Details zum Apple iPhone 5S/iPhone 6 nicht bekannt

Bezüglich der technischen Details der nächsten iPhone-Generation gibt es bislang nicht viele Neuigkeiten. So wurde über Prozessor, Arbeitsspeicher oder Display bislang noch nicht spekuliert. Immerhin aber gibt es erste Gerüchte, wonach Apple bei der kommenden Generation des iPhones keinen Home-Button verbauen wird. Dies wäre das erste Mal in der Geschichte des Kult-Smartphones aus Cupertino.

iPhone 5 in China der aktuelle Renner

Während die ersten Spekulationen um das iPhone der siebten Generation aufgetaucht sind, bereitet sich Apple auf den großen Release des iPhone 5 im Dezember 2012 vor. Denn während das Smartphone in den ersten Ländern bereits verfügbar ist, sollen laut Apple in diesem letzten Monat des Jahres insgesamt mehr als 50 Ländern hinzukommen, darunter Taiwan, Russland, China und der Heimatmarkt vom stärksten Konkurrenten Samsung, Südkorea.

Insbesondere in China scheint dabei das iPhone 5 sehr begehrt zu sein. Dort wird das Smartphone am 14. Dezember 2012 auf den Markt kommen. Der chinesische Provider Unicom hat die Vorbestellungen für das Apple iPhone 5 nun auch schon gestartet und berichtet, dass innerhalb von wenigen Stunden über 100.000 Vorbestellungen eingegangen sind.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6177 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung