Surfstick-Sonderaktionen
0

Apple soll an 5,7 Zoll großem iPhone arbeiten

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Apple Neues iPad

Apple iPhone und iPad wird größer

Rund um den Hersteller Apple gibt es natürlich stets eine Reihe von interessanten Gerüchten. Aktuell wird berichtet, der kalifornische Elektronikkonzern arbeite an einem 5,7 Zoll großen iPhone sowie an einem 13 Zoll großen iPad.

 

Im Gegensatz zu den sonst üblichen Quellen handelt es sich hierbei nicht um einen Bericht eines Online-Technikmagazins. Viel mehr berichtet das Wall Street Journal aus nach eigenen Angaben sehr seriöser Quelle über dieses Vorgehen. Demnach teste Apple die beiden Geräte bereits ausführlich. Die Displays des iPhone und iPad sollen demnach nicht nur wesentlich größer daherkommen, sondern auch stärker sein. Aktuell kommen das iPhone mit 4 Zoll und das iPad mit 9,7 Zoll daher. Nun aber soll es künftig die beiden Geräte mit 5,7 und 12,9 Zoll geben, sollten die Informationen des Wall Street Journal stimmen. Von Apple selbst war wie üblich keine Stellungnahme zu den Gerüchten zu erhalten.

Neue riesige Geräte wohl nicht mehr 2013 auf dem Markt

Immerhin bedeutet dies auch, dass Apple die Meldungen um ein 5,7 Zoll großes iPhone und ein 12,9 Zoll großes iPad nicht dementiert. Somit könnten es die beiden Geräte oder zumindest auch eins davon demnächst schon in die Massenfertigung schaffen. Allerdings wird auch damit gerechnet, dass beide vergrößerten Geräte nicht in diesem Jahr bereits auf den Markt kommen werden. In Sachen iPad wird zunächst mit einer überarbeiteten Version des jetzigen 9,7 Zoll Tablets gerechnet. Dabei soll die Auflösung von 2.048 x 1.536 Bildpunkten erhalten bleiben, jedoch wird die Display-Struktur dünner und leichter erwartet, wie das Wall Street Journal berichtet.

Apple iPhone 5S wird noch im Spätsommer erwartet

In Sachen Apple iPhone heißt es zudem derzeit, die Massenfertigung des iPhone 5S habe bereits im Juni dieses Jahres begonnen. Bereits im August dieses Jahres könnte das kommende iPhone damit erscheinen, wie sich die Quellen sicher sind. Zudem könnte auch das seit langer Zeit spekulierte bunte Billig-iPhone noch 2013 auf den Markt kommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6167 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung