AT&T plant Apple iPhone 3GS mit 8 GB

AT&T plant iPhone mit 8 GB
AT&T plant iPhone mit 8 GB

Der US-Telekommunikationskonzern AT&T plant  Gerüchten zufolge die Einführung eines Apple iPhone 3GS mit 8 Gigabyte Speicherkapazität. Das Handy soll zusammen mit einem Mobilfunkvertrag nur 99 US-Dollar kosten und das Apple iPhone 3G ersetzen.

Wenn das Touchscreenhandy ohne Mobilfunkvertrag gekauft wird so müssen dafür 299 US-Dollar gezahlt werden.

Beim Apple iPhone 3GS 8 GB handelt es sich um ein Handy der Modellgeneration des Jahres 2008. Jedoch verfügt das 2008er-Modell nicht über einen Autofokus und ein Digitalkompass ist ebenfalls nicht verbaut worden.

In Deutschland kann das Smartphone nur zusammen mit einem Mobilfunkvertrag beim Mobilfunkanbieter T-Mobile erworben werden. Die Breitbandfunktechniken UMTS und WLAN unterstützt das Handy wodurch per Funk mit hoher Bandbreite durch das World Wide Web gesurft werden kann.

Der interne Speicher kann nicht mit einer Speicherkarte erweitert werden. Auf dem US-Mobilfunkmarkt möchte AT&T mit dem geplanten Billigmodell den auftauchenden Android-Handys ein entsprechendes Gegengewicht bieten.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.