Surfstick-Sonderaktionen
0

BlackBerry A10 soll noch 2013 auf den Markt kommen

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wird das BlackBerry Z10 als Topmodell bald abgelöst?

Wird das BlackBerry Z10 als Topmodell bald abgelöst?

Nach dem BlackBerry Z10 und dem Q10 deutet sich ein weiteres Smartphone des Herstellers an. Dabei soll es sich um das BlackBerry A10 handeln.

 

Gerüchten zufolge soll es sich dabei um ein High-End-Smartphone handeln, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.

BlackBerry Z10 soll das neue Spitzenmodell des Unternehmens sein

Damit wird das BlackBerry Z10 bereits als Topmodell abgelöst. In den USA soll das Gerät im November diesen Jahres erscheinen, so die aktuellen Gerüchte rund um das Gerät. Damit liegt es auch in Sachen Preis über dem des Z10 und des Q10, wie Cnet unter Berufung auf einer Quelle vom US-Mobilfunkprovider Sprint berichtet. Wann das BlackBerry A10 in Deutschland erscheint, ist noch unklar, allerdings könnte dies erst 2014 der Fall sein.

Gerät sollte schon vorigen Monat präsentiert werden

Wie schon das BlackBerry Z10 soll auch das A10 nur mit einem Touchdisplay ausgestattet sein. Die sonst für BlackBerry übliche klassische QWERTZ-Tastatur entfällt hingegen. Wie es aus den USA weiterhin heißt, sollte das BlackBerry A10 eigentlich schon auf der Hausmesse BlackBerry Live im Mai 2013 vorgestellt werden. Allerdings war das Smartphone auch trotz des Drucks der Netzbetreiber nicht weit genug in der Entwicklung, um es dann doch vorstellen zu können.

Vermutlich ist dieses neue Spitzen-Smartphone auch das Gerät, von dem der deutsche Chef von Blackberry, Thorsten Heins, einst sagte: Da gibt es ein Produkt, von dem ich wirklich begeistert bin, aber ich kann wirklich noch nichts dazu sagen.

BlackBerry A10 nicht offiziell bestätigt

Konkrete technische Details zum BlackBerry A10 wurden bislang nicht bekannt. Auch der Hersteller aus Kanada selbst wollte das Gerät auf eine Anfrage von cnet hin nicht bestätigen. Gespannt darf also verfolgt werden, ob es im November tatsächlich das BlackBerry A10 mit dem Betriebssystem BlackBerry 10 geben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung